Über uns

Nobert Blötz und Holger Tidow Steuerberater

Norbert Blötz

Nach einer erfolgreichen Ausbildung zum Diplom-Finanzwirt auf der Fachhochschule in Rinteln im Rahmen der berufspraktischen Ausbildung in der niedersächsischen Finanzverwaltung (8/1986 – 7/1989) habe ich mich in den Jahren 1992 – 1994 neben meiner praktischen Tätigkeit im Finanzamt, zum Steuerberater fortgebildet und im Oktober 1994 „die Fronten gewechselt“. Nach meiner Tätigkeit als angestellter Steuerberater bis 06/1999 bin ich nunmehr seit 01.07.1999 als Mitinhaber der Sozietät Tidow & Blötz tätig.
Selbstkritisch stelle  ich mich den ständig wechselnden Aufgaben und Anforderungen meines Berufsstandes und bin überzeugt, zusammen mit meinem Team, meinen Mandanten ein faires Preis-Leistung-Verhältnis garantieren zu können. Auf der Suche nach ständiger Optimierung profitieren im Ergebnis alle Parteien von dem hohen Grad der Qualität.

 

Holger Tidow

Von 8/1987 bis 7/1990 vollzog ich die erfolgreiche Ausbildung zum Diplom-Finanzwirt an der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege im Rahmen der berufspraktischen Ausbildung in der niedersächsischen Finanzverwaltung.
Während meiner Tätigkeit als Steuerinspektor (1990-1994) im Finanzamt, erwarb ich mir durch Ablage zusätzlicher Prüfungen die Qualifikation zur Führung des Titels Steuerberater, den ich mir Ende 1994, nach Ausscheiden aus dem öffentlichen Dienst verleihen ließ.
Nach meiner Zeit als angestellter Steuerberater, erfolgte 1999 durch meinen Partner und mich die Gründung der Sozietät Tidow & Blötz, welche seit 2007 mit dem Bezug des neuen Bürokomplexes in 31559 Haste ansässig ist.